Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.
 

Kleine Büros & Privathaushalte

Kemming Kaffeemaschinen in Münster / Kleine Büros & Privathaushalte

Besten Kaffee auch bei kleineren Mengen

Kleine Büros und Privathaushalte

Holen Sie sich das Café nach Hause

Keine Kompromisse

Wenige Kaffeegenießer wollen auch versorgt sein! Dafür haben wir die kleinen aber feinen Espresso-Vollautomaten der Marke Nivona, Siebträgermaschinen von Rocket und Astoria sowie Filterkaffeemaschinen von Moccamaster im Angebot. Köstlicher Espresso und Cappuccino oder Latte Macchiato – das steigert die Lebensqualität enorm, egal ob zu Hause oder im Büro.

Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartner

Gerd-Ernst Frentjen

Geschäftsführer

Tel. 02507-570047 / info@kemming-kaffeemaschinen.de

Dennis Dasberg

Sales Manager

Tel. 02507-570047 / info@kemming-kaffeemaschinen.de

Top Beratung und absolut kompetenter Service. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Christiane Schäfer