Core 200 - Schönheit in Schwarz

Von Mailand nach Havixbeck – die CORE 200 ist da

So schön und einfach kann Siebträger sein die neue CORE 200 im schicken, schlichten Schwarz. Nun steht sie hier in unserer Ausstellung und jedesmal freue ich mich über dieses gelungene Design. Eine Einsteiger Espresso-Maschine mit allem was für einen leckeren Espresso nötig ist, dazu stilvoll und zeitlos.

Bei unserer Technik-Schulung haben wir die Core 200 aufgeschraubt und waren von der Qualität im Innern begeistert. Einfach und solide. Schön ist auch wie schmal die Maschine designt ist und dennoch ist der Innenraum gut zugänglich und aufgeräumt.

Aufgeräumt

Prägnant ist der „shot-counter“, der bei jeder Zubereitung die Zeit misst und somit eine Kontrolle über die Extraktionszeit gibt. Die edlen „cup trays“ sind leicht zu bedienen und arretieren zuverlässig im hochgeklappten Zustand. Richtig schick ist die Arbeitsflächenbeleuchtung, im Zusammenspiel mit dem angeschrägten Profil lässt sich so die Zubereitung stets gut kontrollieren.