Verschattungsanlage für unsere Zentrale

Die Bernsjann-Leufkes Story – oder wie wir bei Kemming Kaffeemaschinen unseren Ausstellungsraum noch multifunktionaler gemacht haben!

In der letzten Story ging es bereits um unsere Ausstellung in der Zentrale in Havixbeck. Diesmal möchten wir über die Zusammenarbeit mit der Tischlerei Bernsjann (verlinken: http://www.bernsjann-tischlerei.de/100_Kontakt.html) mit Sitz an der gleichen Adresse berichten. Unsere Büro- und Ausstellungsräume bekommen eine Verschattungsanlage, dies wird die Sommer ohne zusätzlich energiefressende Klimaanlagen angenehmer gestalten und unseren Ausstellungsraum auch für Multimedia-Anwendungen vorbereiten.

Und schneller als gedacht, thront nun ein schicker LCD-TV über unseren FRANKE Kaffeemaschinen. Geliefert und professionell eingebaut wurde der 43-Zöller von Bild und Klang Münsterland, Leufkes aus Laer (link: www.bildplusklang.de), eine gute Nachbarschaft ist uns wichtig. Ausgestattet mit AirPlay 2, USB und HDMI lässt sich so bei jeder Lichtsituation (dank der Verschattungsanlage) eine Präsentation starten, ein Video schauen oder eine angenehme Hintergrund-Diashow starten. So holen wir noch mehr aus den medialen Möglichkeiten heraus, für einen noch besseren Kundentermin.