Kemming in Mailand auf der HOST

Wochenende effektiv genutzt, einmal über die Alpen nach Norditalien in die Metropole Mailand und zur wohl größten Messe für den Bereich „außer Haus Verpflegung“ – der HOST – im Mutterland der Espresso-Maschinen.

Mailand ist für sich gesehen schon einen Besuch wert, groß angelegt, prächtige Bauten, schöne Cafés, stilsichere Passanten, gutes Essen, ein toller öffentlicher Nahverkehr, die Liste ginge noch lange weiter… Unsere eigentliche Aufgabe bestand natürlich darin die HOST zu besuchen und die neuesten Neuigkeiten zu erspähen und Kontakte zu pflegen.

Natürlich haben wir auch die Messestände von ASTORIA und FRANKE besucht und die Neuigkeiten gecheckt. Hier ein kleiner Einblick unserer Hauptpartner.

ASTORIA Siebträgermaschinen

CORE 200 – ab sofort erhältlich

TECH 6000 – ab 2020

New HYbrid Heritage

STORM Profilo

FRANKE Vollautomaten

A300 – ab 2020

A-Serie cold brew – ab 2020

A-Serie Abrechnung klein – sofort erhältlich

Kurzes Messefazit:

Kemming Kaffeemaschinen darf sich über wirklich gute Partner mit aktueller Technik, schickem Design und guter Service-Struktur freuen, das bestärkt uns in unserem Streben nach bestem Kunden-Service, passenden Hardware-Lösungen und einer jahrelangen Begleitung und Weiterentwicklung unserer Kunden.

Unser Portfolio ist mit Kaffeevollautomaten von klein bis groß, Siebträgermaschinen in jeder Kategorie, Mühlen, Wasserspendern etc. bestens ausgerichtet. Wir freuen uns über so viele kompetente Partner und auch auf die nächste Beratung bei uns oder bei Ihnen.

Hier noch ein paar Mailand Impressionen…