Internorga fällt aus, Corona Pause – was gibt es bald Neues, Aktionen, Angebote?

Wir freuten uns schon riesig auf die Internorga in Hamburg, die leider ausfällt, wie ja jetzt alles auf Eis liegt.

Neuer Termin: INTERNORGA 2021 vom 12. bis 16. März 2021

Nachdem wir in Mailand auf der HOST im Oktober schon einen ersten Blick auf die kommende FRANKE A300 werfen durften, wurde sie in Deutschland schon einmal auf der Intergastra in Stuttgart gezeigt. Wir hoffen auf eine Lieferbarkeit im Spätsommer!

Endlich eine echte FRANKE mit tollen Features und bester Technik im wirklich knappen Schwarzen Kleid – sexy!

Schick die Kleine

Die gesamte A-Serie besticht mit durchdachter und erprobter Technik, jedoch gibt es Orte, an denen der Platz für sie eng wird – hier trumpft nun die A300 vollends auf. Mit wirklich knappen Maßen findet sie in jeder Tee- äh Kaffeeküche ihren Platz. Dabei ist sie extrem flach konfigurierbar oder mit allem Komfort und Luxus inklusive FoamMaster Milchschaum und Schokopulver ausstattbar.

Aber Franke hat es dieses Jahr wirklich vor – mit der SB1200 der „Speciality Beverage Station“ feiert Franke die Präsentation eines wahrhaft modularen Vollautomaten mit hoher Leistungsfähigkeit und der Möglichkeit, ColdBrew, IcedCoffee, verschiedene Milchsorten und Flavours miteinander zu vereinen. Alles gesteuert über das großartige 12,1“ Display und komplett zu reinigen mit dem CleanMaster System von Franke – einfach WOW! Eine Konzept-Maschine, ideal für Filialisten!

Der Moment steht im Mittelpunkt und die Technik kümmert sich beinahe unbemerkt um die perfekte Erstellung der Spezialitäten. Mit Sirup, kaltem Milchschaum, IcedCoffee oder ColdBrew – alles in gewohnt hoher Franke In-Cup Qualität. Dazu ist sie hübsch anzusehen und am Ende eines Tages einfach und schnell, sicher zu reinigen. Eine Freude für Kunden und Anwender gleichermaßen.

Leasing-Aktion für Franke Kaffeemaschinen – die ersten 3 Monate ratenfrei! So können sie erst einmal Geld verdienen nach dem shut-down und wieder zu Kräften kommen bevor die Leasingraten starten.