Die Nivona Story

Klein aber fein sind die Vollautomaten von NIVONA. Schon seit Jahren führen wir diesen Schweizer Hersteller von hochwertigen Espresso-Vollautomaten für Privathaushalte bzw. Kleinbüros. Einfach zu bedienen und zu reinigen, bringen diese kleinen Juwelen mit dem „Barista in a Box“ köstlichen Espresso in die Tasse.

Ganz aktuell und neu im Programm bei Nivona, die neue 8er Serie mit der hier abgebildeten 825 im Edelstahl Finish. Sehr leise, schön und wahrlich fein im Oberflächendesign. Jetzt mit noch besserem und heißerem Milchschaum.

Die Bedienung erfolgt über einen größeren Screen mit Ein-Knopf-Bedienung. Als 820 auch in mattem Schwarz erhältlich – ein top Preisleistungsverhältnis!

Nivona CafeRomatica 1030 mit Cooler 1 Liter

Diese CafeRomatica eignet sich optimal für kleine Bürogruppen, Abteilungen oder sonstige Teams mit bis zu ca. 12 Leuten. Die Nivona 1030 ergänzen Sie am besten um den 1 L Cooler, der optisch sehr gut zum matten Schwarz der Kaffeemaschine passt. Sie stellen einfach einen Tetrapack hinein, Deckel zu und der Milchschlauch der Nivona dockt von Außen an den Kühler an. Eine einfache und saubere Sache.

Steigern Sie so die Arbeitsmoral und Stimmung im ganzen Team!

Aber auch die 7er Reihe wurde gerade erst überarbeitet mit leiseren Mühlen und besserer Gehäusedämmung. Wir empfehlen allen Espressoliebhabern, die gerne auch ein Milchprodukt wie Cappuccino oder Latte Macchiato genießen, eine Nivona der 7er, 8er oder 9er Serie.

Letztere – die 960/970 – besticht durch ein einzigartiges Bedienkonzept auf dem neuen großen Touchscreen und das leiseste Betriebsgeräusch aller Maschinen – einfach klasse!

Nivona 769

Die Bohnenbehälter der kleineren Maschinen sind mit 250g nicht allzu groß sollte aber auch bei geringerem Verbrauch nicht ganz aufgefüllt werden, damit die Bohne nicht länger als 2-3 Tage im Bohnenvorrat liegt. Als gute Zwischenlagerung der frischen Kaffeebohnen haben wir AirScape Vorratsdosen im Angebot. Durch Herunterdrücken des Deckels wird die Luft in der Dose herausgepresst, so dass die Bohnen nicht oxidieren können und länger frisch bleiben. Ein sinnvolles Accessoire für Kaffeeliebhaber.