Schlicht, wertig, schön

Ausstellung Aufwertung – Teil 2 „das stille Örtchen“

Wer viel Kaffee trinkt muss auch mal was wegbringen – und wer sich in schönen Räumen vor schönen Kaffeemaschinen aufhält möchte sicherlich auch am anderen Ende der Kette einen schönen Ort vorfinden.

Die zweite Jahreshälfte von 2019 war eine sehr kreative, wir haben eine Verschattungsanlage einbauen lassen, die Ausstellung mit dem neuen Brita ProGuard Coffee ausgestattet, so dass alle angeschlossenen Kaffeemaschinen von optimalem Wasser profitieren, einen großen LCD-TV für Videos, Slide-Shows und Präsentationen eingebaut und nun auch die Toiletten-Anlagen rundum erneuert. Funktion und Design gehen jetzt einher mit allen anderen Bereichen des Unternehmens.

Neues Handwaschbecken!

Modernes Design

In der Galerie sieht man gut die Wandlung vom rein funktionalen Örtchen zum Wohlfühlraum. Die Ausstellung als Gastraum für Ihre und unsere Kunden hat somit noch einmal an Wertigkeit gewonnen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.